Lehmann tanzt

Unser Tanz in den Mai – Rückblick: Luise Lehmann und ich haben zum Tanz gebeten – nicht, weil wir das so gut können, im Gegenteil. Wir beide bekommen einen langsamen Walzer gerade so hin. Den 30. April nahmen wir als SPD-Kandidierende für Mahlsdorf, Kaulsdorf und Hellersdorf-Süd zum Anlass, für Sie und uns eine kleine Nachhilfestunde in Sachen Tanzen zu organisieren – und wegen Corona eben digital per WebEx und InstaLive.

Mit einem tollen, wirklich professionellen Team de Villa Pelikan hatten wir eine knappe Stunde lang (natürlich coronakonform) viel Spaß und die Gelegenheit, den Corona-Alltag für eine Weile hinter uns zu lassen. Wir freuen uns jetzt schon, das einmal wieder auf echtem Tanzboden anbieten zu können. Vielen Dank an Tanzlehrer Marcus Fichtner und seine Tanzpartnerin Susi.

Für alle, die nicht dabeisein konnten, gibt es aber hier die InstaLive-Aufzeichnung zum nachschauen:

Einfach hier klicken!

Das war Unser Tanz in den Mai – ein Rückblick. Bis bald – hoffentlich wieder in Präsenz auf der Tanzfläche!