Seit Wochen werbe ich im Newsletter Tagesspiegel Marzahn-Hellersdorf. So werben darin Unterstützer von mir, wie zum Beispiel Franziska Giffey und Sven Kohlmeier, mit #IckWählLehmann.

Bei der aktuellen Ausgabe des Tagesspiegel-Newsletters ist mir ein Fehler passiert. Hierfür will ich mich entschuldigen. Mario Czaja, dem wir heute zum Geburtstag gratulieren wollten, kandidiert für den Bundestag. In der Hektik der letzten Wahlkampfwoche ist durch ein Büroversehen die falsche Anzeige übermittelt und auch gedruckt worden.

Ich habe mich auch bereits persönlich bei Mario entschuldigt. Es kann auch nicht wieder vorkommen, da nun bereits am kommenden Sonntag, am 26. September, die Wahlen sind.

Hierzu wünschen wir Mario Czaja, aber auch allen anderen Kandidat:Innen der demokratischen Parteien, viel Erfolg. Und im übrigen gilt: #IckWählLehmann und „Franziska Giffey wählen“!